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Wird Menschliches Handwerk In Der Post-Cookie Ära Ein Comeback Feiern?

01.03.2021 16:49:38 / by Lee Beale posted in Craft, Audience, Agenturen

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Wenn Not tatsächlich erfinderisch macht, dann könnte 2021 das Jahr sein, in dem Agenturen die Art und Weise, wie sie arbeiten, nachhaltig verändern. Lee Beale, Managing Partner bei CROSSMEDIA USA, erläutert, warum eine kritische Auseinandersetzung mit Third-Party-Daten längst überfällig ist.2021 ist auf den ersten Blick entmutigend. Aber könnte 2021 vielleicht das Jahr der Wiedergeburt sein?

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Will Human Craft Make a Comeback In The Post-Cookie Era?

01.03.2021 16:43:15 / by Lee Beale posted in Craft, Audience, Brand, Agencies

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If necessity is indeed the mother of invention, then 2021 could be the year in which agencies will truly transform the way they operate. Lee Beale, managing partner at Crossmedia USA, explains why a critical approach to third-party data is long overdue.2021 on paper is daunting. But could 2021 be the year of rebirth?

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