XM Voice

WARC: Klettern auf der kreativen Effektivitätsleiter

31.07.2021 09:24:02 / by Martin Albrecht posted in Craft, Awards, Agenturen

0 Comments

Der Ruf nach Kampagnen, die nicht nur durch Kreativität verzaubern, sondern auch durch Effektivität überzeugen, wird immer lauter. Mit der Verleihung des WARC Effectiveness Award fand kürzlich erstmals ein Wettbewerb statt, der genau diese Kombination honoriert. Martin Albrecht, CEO CROSSMEDIA Worldwide, war als Juror mit von der Partie und erklärt, weshalb der Award das Potenzial hat, ein Umdenken in der Branche einzuleiten.Die Cannes-Löwen sind wieder vergeben – wenn auch diesmal auf eine dezentere Art und Weise als mit dem typischen, Rosé geschwängertem Rummel an der Croisette. Wir bewegen uns allmählich auf eine Rückkehr zu einem gewissen Grad an Normalität zu. Die Frage ist: Werden wir dies mit Weisheit aus den gemachten Erfahrungen tun?

Read More

WARC: Climbing the Creative Effectiveness Ladder

31.07.2021 08:48:00 / by Martin Albrecht posted in Craft, Awards, Brand, Agencies

0 Comments

The call for campaigns that not only wave the magic wand of creativity, but clearly deliver on effectiveness is getting louder. Just recently, the WARC Effectiveness Award took place, honoring that exact combination for the first time. Our very own Martin Albrecht, CEO CROSSMEDIA Worldwide, was a member of the jury and explains why the award has the potential to transform the industry.This year’s Cannes Lions have been handed out, albeit in a more understated way than the typical hoopla generated by thousands fueled by Rosé on the Croisette. But as we gradually move towards a return to some semblance of normal, will we do it with wisdom accrued from lessons learned?

Read More